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Fehlercodes Segway PT

PT Pro Fehlercode Datenbank für : (Erfahrungswerte)

Fehlercode Anzeige am Infokey der Segway SE i2 / Segway SE x2 / Segway Gen2 i2 /Segway Gen2 x2

 

                                                            Infokey Fehlercode

Der Fehlercode des Segway PT - ein gut gehütetes Geheimnis?

Wenn unsere Kunden einen Fehlercode auf ihrem Segway PT Infokey sehen, würden Sie von unseren Technikern gerne wissen, welche Segway PT Bauteile bei diesem Fehlercode genau betroffen sind.

Gerne hätten wir immer eine einfache Antwort parat.

Da sich aber hinter jedem Fehlercode eine Vielzahl an möglichen Auslösern verbergen kann, kann man die Ursache des Fehlers nicht nur anhand des Fehlercodes definieren, sondern muss den Fehler am offenen Gerät ermitteln um anschließend nacheinander die möglichen Auslöser auszuschließen.

Sie können das mit ihrem Körper vergleichen.

  • Fehlercode „Nase läuft“
    • Mögliche Auslöser = benötigte Behandlung
    • Allergie = Antihistamin
    • Bakterien = Antibiotikum
    • Viren = ….

Gerade Segway PT Tour Anbieter sind ja besonders darauf angewiesen, dass ihre Segways PT einwandfrei und durchgängig funktionieren.  

Wenn man wenige, aber wichtige Basics bei der Handhabung und Pflege von Segways PT beherzigt, sind diese sehr wartungs- und reparaturarm. Qualitativ sind Segways PT nicht mit den bei weitem schlechter verarbeiteten Konkurrenzprodukten zu vergleichen. Der Segway PT ist nämlich das einzige redundante Gerät auf dem Markt. Das heißt, der Preis des Segways PT ist durchaus gerechtfertigt.

Redundant: Das heißt, wichtige Bauteile sind doppelt verbaut. Sollte ein Steuerteil ausfallen, übernimmt sofort das Zweite. Somit wird ein Sturz aus technischen Gründen vermieden. Hier ist der Segway PT einzigartig im Bereich der Segway PT. Wussten Sie, dass in der Schweiz nur Segways PT in dieser Form zugelassen sind? Die Schweiz sieht die Konkurrenzprodukte als zu gefährlich an, da bei diesen der Ausfall des Steuerteiles automatisch zum Sturz führt.

Trotzdem braucht der Segway PT ein Mindestmass an Wartung und Pflege um Fehlerfrei zu funktionieren.

Fehlercode ist nicht gleich Fehlercode

Natürlich können, wie bei jedem elektronischen Gerät, Fehler auftreten.

Die Tücke liegt hier jedoch im Detail. Fehlercode xy hat nicht immer genau die gleiche Ursache und Wirkung. Viele Fehlercodes geben nur grob den Bereich des Problems an.

Das heißt auch, dass Wartungsmaßnahmen, wie z.B. die Reifenluftkontrolle, einen Fehlercode auslösen können, wenn diese vernachlässigt wurden.

Es kann also sein, dass ein Fehlercode

  • auf ein großes, schwerwiegendes Problem hinweist, welches eine größere  Reparatur des Segways PT nach sich zieht oder
  • durch einfache Kontrolle und Anpassung z.B. des Reifendrucks der Fehler behoben ist.

 

Ebenso ist es möglich, dass eine Aneinanderreihung von Fehlern behoben werden muss um einen Segway PT fahrbereit zu machen, obwohl nur ein Fehlercode im Infokey angezeigt wurde.

Bei mehreren Fehlern wird am Infokey meist der am häufigsten aufgetretene, oder der schwerwiegendste Fehler angezeigt.

Ebenso kann es sein, dass sie einen Defekt reparieren und Tage später taucht ein völlig neuer Fehler auf. Das ist dann jedoch nicht zwingend das Verschulden ihrer Werkstatt. Der Fehler kann bei der Reparatur nicht zu erkennen gewesen sein, da er von einem anderen überlagert wurde oder er hat sich erst kurz nach der Reparatur gebildet.

Aber wir können ihnen Hoffnung machen. Bisher konnten wir, bis auf sehr wenige Ausnahmen, jeden Segway PT wieder fahrtüchtig machen. Und das zu wirtschaftlich sinnvollen Konditionen.

Wichtig!  Kosten sparen - Basics checken!

Pflege und Wartung des Segway PT

Viele Fehlfunktionen lassen sich durch einen guten Umgang und ordentliche Pflege der Personal Transporter (PT) vermeiden.

Informationen zur Pflege und Antworten auf technische Fragen zum Segway i2 und Segway x2, sowohl Gen2 als auch SE Segways halten wir auf unserer Informationsseite für Sie bereit.

Dort finden sie von der Anleitung für den Infokey, über das Auffinden der Seriennummern, Segway PT Li-Ion Akku Anleitungen, Ein- und Ausbau von Segway PT Getrieben, Couplings und Segway PT Getriebe Elastomere, Segway PT Getriebe An- und Abbau und selbst die Reifenmontage haben wir ausführlich beschrieben. Bitte beachten Sie, dass viele dieser Arbeiten nur von geschultem Fachpersonal durchgeführt werden dürfen! Es ist jedoch unsere Meinung nach nicht schlecht, wenn sich auch der Laie etwas mit den technischen Details beschäftigt. Schon durch dieses Verständnis können Fehlbedienungen verhindert werden.

Sie können regelmäßig auf dieser Seite vorbeischauen. PT Pro wird nach und nach immer mehr Themen rund um den Segway PT aufgreifen und dort für die Segway PT Gemeinde kostenlos bereitstellen. Dies wird zwar nicht von allen Seiten positive gesehen. Es gehört jedoch zur Firmenphilosophie von PT Pro sehr transparent zu arbeiten.

Je besser sie sich mit ihrem Segway PT auskennen, umso mehr Freude werden Sie daran haben.

Wenn es trotzdem zu einer Fehlermeldung (Fehlercode) gekommen ist!

Fahrer eines Segway PT sind es gewohnt, dass ihr Segway PT immer zuverlässig fährt.

Zeigt der Infokey dann doch mal einen Fehlercode wie z.B. E 024 oder E 083 an, ist die Aufregung häufig groß. Sofort wird das Schlimmste vermutet, in den Internetforen gegoogelt und der Händler aufgeregt kontaktiert.

Viele Reparaturen und dadurch verbundene Ausfallzeiten können jedoch ganz einfach vermieden werden! Prüfen sie bei Auftreten eines Fehlercodes die Basics. Oft ist das Problem damit schon behoben.

Um Kosten und Arbeit zu sparen, checken Sie beim Auftreten eines Fehlercodes bitte immer zuerst die unten angegebenen Punkte, um auszuschließen, dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelt, welche Sie problemlos selbst und sofort beheben können. Sollten Sie dennoch das Problem nicht lösen können, hilft Ihnen unseren PT Pro Technikern gerne weiter Telefon 09621 9141950 oder per Mail. Ihre Kontrolle nützt dem Techniker auch um sich ein besseres Bild über die Problematik zu verschaffen. Sie können dann auch detaillierte Aussagen treffen, die es erleichtern das Problem zu ermitteln.

Wenn ein Segway PT einen Fehler anzeigt und die Basics geprüft und ausgeschlossen wurden, nehmen Sie am besten Ihr Handy zur Hand um sofort Fehlercodes und die Auswirkungen und das Verhalten des Segways PT zu fotografieren, oder ein Video davon zu machen. Diese schicken Sie dann per Mail zu unserem Technikteam info@ptpro.de. Erläutern sie das Problem. Je genauer die Angaben, desto einfacher ist es für ihren Segway PT Techniker Ihnen zu helfen und Ihnen die Tragweite des Problems zu schildern bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Wichtig ist, den exakten Fehlercode zu benennen!

Sollte ihnen bei der Handhabung oder beim Versuch den Segway PT selbst zu reparieren, einmal ein Fehler unterlaufen sein, schämen sie sich nicht, sie wären nicht der Erste.  Wenn dadurch ein Defekt am Segway PT auftritt, unterrichten Sie bitte ihre Werkstatt auch darüber. Dies erleichtert die Fehlersuche und Reparatur und spart somit ebenfalls Zeit und Kosten!

Zur Basic Prüfung:

1.)  Prüfen sie den Infokey:

Prüfen Sie alle Tasten am Key auf ihre Funktionalität:

Erstmal ist die Ein-/ Ausschalttaste für Sie die wichtigste Taste. Wenn diese nicht funktioniert kann kein Segway PT angeschaltet werden. Ob diese funktioniert, sehen Sie, wenn ein kleines Antennensymbol unten mittig auf dem Infokey aufleuchtet. Dazu bedarf es natürlich einer ausreichend vollen Batterie (Knopfzelle) und dass es sich um den richtigen Key zum richtigen Segway PT handelt (Infokeys sind auf EINEN Segway PT programmiert und funktionieren nur am dementsprechenden Gerät ). Sollte das Symbol aufleuchten aber der Segway PT nicht an gehen versuchen Sie das selbe erneut. Legen Sie dabei aber bitten den Infokey auf das Gehäuse am Segway PT ca. in dem Bereich in dem sich die LED´s befinden. Sollte der Segway PT nun hoch fahren (an gehen) war es nur die Funkverbindung welche zu schach ist um das Gerät zu starten.

 

2.)  Prüfen Sie, ob die Akkus fest am Segway PT verbaut sind:

Es müssen immer zwei Akkus am Segway PT angebaut sein, damit dieser fahrtauglich ist. Ein Akku vorne, ein Akku hinten. Die Akkus müssen jeweils mit 4 Schrauben pro Akku am Segway PT befestigt sein. Sollten am Akku Schrauben fehlen, können diese Vibrieren und Fehler verursachen.

 

3.)  Prüfen Sie die Funktion der Akkus und der Ladeeinheit:

Stecken Sie den Ladestecker ganz in die Ladebuchse. Prüfen sie ob die zwei LED in der Mitte der Konsole (Housing) grün leuchten.

Es müssen beide LED´s grün leuchten. Dies zeigt zum einen, dass die Ladeeinheit funktioniert und dass ebenso beide Akkus funktionieren und vom Segway PT erkannt werden.

Sollte eine oder beide LED rot leuchten, bedeutet dies, dass ein Akku fehlerhaft ist, oder dass die interne Ladeeinheit ein Problem meldet. Sollten beide LED´s rot leuchten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass beide Akkus defekt sind (häufigste Ursache Tiefenentladung der Akkus. Oft können wir diese jedoch wieder reanimieren). Die vordere LED in der Mittelkonsole des Segway PT bezieht sich auf den vorderen Akku, die hintere LED auf den hinteren.

  • Rot – Fehler
  • grünes Dauerleuchten - die Akkus werden geladen
  • grün schnell blinkend - die Akkus sind voll, balancieren aber noch aus
  • grün langsam blinkend - die Akkus sind voll und werden nur noch mit der Erhaltungsladung versorgt. In diesem Zustand sollte sich der Segway PT grundsätzlich befinden wenn dieser nicht benutzt wird.

Den Segway PT immer am Strom angeschlossen, im trockenen und beheizten Raum lagern !!!

4.)  Prüfen Sie die Räder:

  • Sind die Räder jeweils mit den drei Radmuttern fest an den Getrieben montiert? Laufen die Räder einigermaßen rund und eiern nicht?
  • Laufen die Räder beim Schieben des Segways PT normal, oder läuft eines der Räder ungewöhnlich schwer oder blockiert sogar eines der Räder
  • Prüfen sie den Reifenluftdruck der Reifen
  • wichtig ist, dass beide Räder rechts und links exakt mit demselben Luftdruck befüllt sind.
  • Der Luftdruck kann den Nutzeranforderungen angepasst werden. Wenig Luftdruck = weich, dies sorgt für guten Fahrkomfort, da die Räder sehr gut die Unebenheiten abfedern Dies sorgt aber auch für große Reibung beim Abrollen und reduziert somit sehr stark die Akkureichweite des Segways PT.

Hoher Luftdruck = hart, dies reduziert die Dämpfung der Reifen und verringert somit den Fahrkomfort durch weniger Federwirkung. Jedoch erhöht sich die Akkureichweite des Segway PT deutlich.

  • Empfehlung: Segway i2 14´Reifen 1,2bar bis 1,5 bar Reifenluftdruck (dies ist ein guter Mittelwert nicht zu hart und nicht zu weich)
  • Empfehlung: Segway x2 10´Reifen 0,7 bar bis 1,0 bar Reifenluftdruck (dies ist ein relativ hoher (harter) Mittelwert, der sich bei 80% der Strecken bewährt hat.)
  • Mit der Empfehlung von Segway Inc. von 0,2 bar haben sie zwar einen sehr weichen Niederdruckreifen, der im groben Gelände sehr Harmonisch funktioniert, aber die Reichweite der Akkus werden fast halbiert und das Fahrvergnügen wird leider sehr schnell zu Ende sein.

 

Fehler bleibt bestehen

Zeigt der Infokey, nachdem sie diese Basics geprüft und Ihren Segway PT dementsprechend angepasst haben, weiterhin einen Fehlercode an, können sie dem Techniker viele wertvolle Informationen geben. Mit diesen kann er den Fehler am Segway PT stark eingrenzen. Ihnen wiederum erspart dies Kosten bei der Reparatur, indem Sie z.B. nur die Akkus einsenden müssen und nicht den gesamten Segway PT. Ebenso wenn sich absehen lässt, dass es sich nur um Verschleißteile handelt, welche sie bequem im online Shop bei PT Pro bestellen können und dann, die notwendigen Schulungen vorausgesetzt !, selbst wechseln können. Aber auch bei schwerwiegenden Fehlern mit größeren Reparaturen hilft diese Vorgehensweise Zeit und Geld zu sparen in dem nicht das gesamte Gerät teuer per Spedition zur Werkstatt geschickt werden muss. Wenn die Anbauteile als Grund ausgeschlossen werden können, reicht es aus, nur die Segway PT Base ohne Anbauteile aber mit Akkus und Infokey einzusenden. Das Versenden einer Base kostet unter 10,- € in Deutschland als versichertes Paket. Speditionspreise für Paletten liegen weitaus höher.

Wenn sich ein Techniker nicht mit dem einfachen Ab- und Anbau von Bauteilen beschäftigen muss bis er an der Fehlerbehebung arbeiten kann, spart er sich viel Zeit, die dem Kunden nicht berechnet werden muss. Ihr Techniker wird Ihnen anhand ihrer detaillierten Beschreibung sagen können, welche Vorgehensweise bei Ihrem Segway PT Problem das Beste ist und welche Bauteile oder Komponenten benötigt werden. Generell muss zu jeder Segway PT Base auch der passende Infokey gesendet werden, damit z.B. eine Probefahrt mit dem reparierten Segway PT möglich ist.

Nur sporadisch auftretende Fehler - Fehlerprotokoll

Bei punktuellen Fehlern am Segway PT oder nur sporadisch auftretenden Fehlermeldungen, ist es besonders schwierig den Fehler zu lokalisieren, da dieser im Augenblick des Tests in der Werkstatt möglicherweise nicht auftritt. Diese Art der Segway PT Fehlersuche zählt zu den schwierigsten und bedarf sehr guten und detaillierten Fehlerbeschreibungen des Kunden, damit auch diese Fehler schnell gefunden und behoben werden können. Hier hilft es oft ein Fehlerprotokoll anzulegen.

  • Wann ist der Fehler aufgetreten?
  • Bei wem? (Guide? Kunde?)
  • In welcher Situation? (Einschalten, Berg auf, Berg ab, etc.)
  • Angezeigte Fehlercodes? (Fotos wenn möglich)

Bei Fehlermeldungen nach einem Sturz, Unfall oder Wasserschaden mit dem Segway PT ist ebenso die Beschreibung des Ablaufes und des genauen Vorfalles  eine Hilfe um das Problem schnell zu ermitteln.

Nochmal das Wichtigste in Kürze:

Was tun bei einem Fehlercode am Segway PT:

1.)  Basicprüfung am Segway PT

  1. Infokey prüfen - Fehlercode notieren
  2. Akkus prüfen
  3. Ladeeinheit und Synchronisation mit den Akkus prüfen
  4. Anbauteile insbesondere Räder, Getriebe und Motoren prüfen

 

2.)  Ablauf um eine Reparaturanfrage zu starten:

  • Fehlercode wissen
  • Basis Check wurde durchgeführt und daher kann dem Techniker erklärt werden, wie sich der Segway PT aktuell verhält und reagiert bei den einzelnen Tests
  • Optimal: Schicken sie uns ein Video oder Fotos des Segway PT beim Einschalten und Fahren (Fehlercode) und beim Versuch den Segway PT zu laden. (Aufnahme der LED´s)
  • Anruf oder E-Mail (info@ptpro.de) bei Ihrer Werkstatt. Schildern Sie dem PT Pro Team Ihr Problem In schwierigen Fällen wird Sie ein Techniker zurückrufen oder hat unmittelbar Zeit für sie
  • Nach Terminabsprache mit der PT Pro Zentrale oder dem Techniker bitte den Segway PT ihren technischen Fähigkeiten entsprechend soweit zerlegen, dass dieser so kostengünstig als möglich versendet werden kann.
  • Download unsere Reparatur und Diagnoseblätter
  • Ausfüllen der Reparaturanfrage und Diagnoseblätter, an PT Pro mailen und dem zu reparierenden Teil beilegen

Damit beim Transport keine Bauteile beschädigt werden, sollten sie beim Versand auf eine gut schützende Verpackung achten

Wichtig!

Bei jedem zur Reparatur eingesandten Gerät oder Bauteil muss ein vollständig ausgefüllte  Reparaturanfrage (Diagnoseblatt, Reparaturanfragebogen etc.) beigepackt werden!

Dies wird benötigt um die ankommenden Segways PT oder Teile zuzuordnen und den Besitzer kontaktieren. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass diese Formblätter ausgefüllt mit der Ware auf die Reise geschickt werden. Zur Sicherheit schicken Sie uns bitte diese auch vorab per Mail an info@ptpro.de.

Fehler Code Liste für Segway PT

Wir als PT Pro können für die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Liste keine Haftung übernehmen.

Angezeigte Fehlercodes und Fehlverhalten des Segway PT können immer mehrere und unterschiedliche Gründe haben!!!

Außerdem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Segways PT nur von ausgebildetem Fachpersonal gewartet und repariert werden dürfen.

Besonders die Reparatur der Bauteile im Inneren der Base durch nicht ausgebildetes Personal ist lebensgefährlich!!!

Aus unserer Erfahrung wird eine Reparatur meist teurer, wenn der Segway PT vorher „kaputt repariert“ wurde!

Gerne helfen wir ihnen weiter!

Kontaktieren sie uns unter info@ptpro.de.

Formblatt zum Einsenden des Segways PT, oder den Segway PT Bauteilen: Reparaturanfrage

Unser Techniker wird sich dann mit ihrem Problem auseinandersetzen. Bitte hinterlassen Sie hierzu auch ihre Rufnummer und vollständigen Kontaktdaten!

Fehlercodes laut Hersteller:

FEHLERCODE E025   CU A POWER SUPPLY 5V FAULT E 025
FEHLERCODE E026   CU A MOTOR WINDING TEMP FAULT E 026
FEHLERCODE E027   CU A BATTERY FAULT E 027
FEHLERCODE E02A   CU B BSA – BSA DOWN E 02A
FEHLERCODE E02B   CU B REMOTE TDM SLOT FAULT E 02B
FEHLERCODE E02C   CU B YAW B FAULT E 02C
FEHLERCODE E02D  CU B POWER SUPPLY 5V FAULT E 02D
FEHLERCODE E02E   CU B MOTOR WINDING TEMP FAULT E 02E
FEHLERCODE E02F   CU B BATTERY FAULT E 02F
FEHLERCODE E042   CU A CU – BSA DOWN E 042
FEHLERCODE E043   CU A MODE SYNC TIMEOUT FAULT E 043
FEHLERCODE E044   CU A YAW DRIFT FAULT E 044
FEHLERCODE E045   CU A POWER SUPPLY 3V FAULT E 045
FEHLERCODE E046   CU A MOTOR DRIVE FAULT E 046
FEHLERCODE E047   CU A MOTOR VOLTAGE CONSISTENCY FAULT E 047
FEHLERCODE E04A   CU B CU – BSA DOWN  E 04A
FEHLERCODE E04B   CU B MODE SYNC TIMEOUT FAULT E 04B
FEHLERCODE E04C   CU B YAW DRIFT FAULT E 04C
FEHLERCODE E04E   CU B MOTOR DRIVE FAULT E 04E
FEHLERCODE E04F   CU B MOTOR VOLTAGE CONSISTENCY FAULT E 04F
FEHLERCODE E082   CU A CU – UI DOWN E 082
FEHLERCODE E083   CU A FAILED INITIALIZATION E 083
FEHLERCODE E084   CU A AUX A FAULT E 084
FEHLERCODE E085   CU A BSA TEMPERATURE FAULT E 085
FEHLERCODE E086   CU A MOTOR DRIVE HALL FAULT E 086
FEHLERCODE E087   CU A MOTOR STUCK RELAY FAULT E 087
FEHLERCODE E08A   CU B CU – UI DOWN E 08A
FEHLERCODE E08B   CU B FAILED INITIALIZATION E 08B
FEHLERCODE E08C   CU B AUX A FAULT E 08C
FEHLERCODE E08D   CU B BSA TEMPERATURE FAULT E 08D
FEHLERCODE E08E   CU B MOTOR DRIVE HALL FAULT E 08E
FEHLERCODE E08F   CU B MOTOR STUCK RELAY FAULT E 08F
FEHLERCODE E102   CU A CU – BCU DOWN E 102
FEHLERCODE E103   CU A FAILED CAL EEPROM  E 103
FEHLERCODE E104   CU A AUX B FAULT E 104
FEHLERCODE E105   CU A BSA POWER SUPPLY TRANSIENT FAULT E 105
FEHLERCODE E106   CU A MOTOR DRIVE AMP FAULT E 106
FEHLERCODE E107   CU A ACTUATOR POWER CONSISTENCY FAULT E 107
FEHLERCODE E10A   CU B CU – BCU DOWN E 10A
FEHLERCODE E10B   CU B FAILED CAL EEPROM E 10B
FEHLERCODE E10C   CU B AUX B FAULT E 10C
FEHLERCODE E10D   CU B BSA POWER SUPPLY TRANSIENT FAULT E 10D
FEHLERCODE E10E   CU B MOTOR DRIVE AMP FAULT E 10E
FEHLERCODE E10F   CU B ACTUATOR POWER CONSISTENCY FAULT E 10F
FEHLERCODE E202   CU A TDM SLOT FAULT E 202
FEHLERCODE E204   CU A AUX DRIFT FAULT E 204
FEHLERCODE E205   CU A BSA DRIFT FAULT E 205
FEHLERCODE E206   CU A MOTOR DRIVE AMP ENABLE FAULT E 206
FEHLERCODE E207   CU A ACTUATOR HALT PROCESSOR FAULT E 207
FEHLERCODE E20A   CU B TDM SLOT FAULT E 20A
FEHLERCODE E20C   CU B AUX DRIFT FAULT E 20C
FEHLERCODE E20D   CU B BSA DRIFT FAULT E 20D
FEHLERCODE E20E   CU B MOTOR DRIVE AMP ENABLE FAULT E 20E
FEHLERCODE E20F   CU B ACTUATOR HALT PROCESSOR FAULT E 20F
FEHLERCODE E402   CU A REMOTE CU – BSA DOWN E 402
FEHLERCODE E404   CU A RIDER DETECT FAULT E 404
FEHLERCODE E405   CU A BSA INTERNAL FAULT E 405
FEHLERCODE E406   CU A MOTOR DRIVE AMP OVERCURRENT FAULT E 406
FEHLERCODE E407   CU A ACTUATOR DEGRADED FAULT E 407
FEHLERCODE E40A   CU B REMOTE CU – BSA DOWN E 40A
FEHLERCODE E40D   CU B BSA INTERNAL FAULT E 40D
FEHLERCODE E40E   CU B MOTOR DRIVE AMP OVERCURRENT FAULT E 40E
FEHLERCODE E802   CU A REMOTE CU – UI DOWN E 802
FEHLERCODE E804   CU A POWER SUPPLY TRANSIENT FAULT E 804
FEHLERCODE E806   CU A MOTOR DRIVE VOLTAGE FEEDBACK FAULT E 806
FEHLERCODE E80A   CU B REMOTE CU – UI DOWN E 80A
FEHLERCODE E80C   CU B POWER SUPPLY TRANSIENT FAULT E 80C
FEHLERCODE E80E   CU B MOTOR DRIVE VOLTAGE FEEDBACK FAULT E 80E
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