Service & Reparatur

Segway Service & Reparatur

PT Pro Segway Service Center Bayern

we are here to help!

 

Werkstatt

 

 Ehrlicher Service für den Segway 

Wenn man so lange im Segway-Geschäft ist, wie wir bei PT Pro, dann hat man viele Unfälle, Stürze und sogar einige Totalschäden mit ansehen müssen. Wenn man selbst Touren auf dem Segway betreibt, dann ist man in vielerlei Hinsicht machtlos. Man kann sich nicht auf die Kunden verlassen, die unerfahren mit dem Segway umgehen. Und wenn dann ein Schaden entsteht, kann man nur hoffen, dass der Reparateur recht hat, wenn er sagt: „Das ist nicht mehr zu reparieren. Wir bauen ein neues Teil ein.“ Und dann muss man darauf vertrauen, dass der Händler für die Segway-Ersatzteile kein Abzocker ist.  

 

Günstig reparieren statt teuer austauschen 

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass nicht alles, was beim Segway kaputt ist, ausgetauscht werden muss. Deshalb versuchen wir, so gut es geht, auf kostenintensiven Austausch von Baugruppen zu verzichten und uns stattdessen dem Fehler am Bauteil des Segway zu widmen. Dadurch spart der Segway-Besitzer viel Geld 

Sollte ein Austausch trotz allem unvermeidbar sein, so haben wir die jeweiligen Baugruppen auf Lager und ersetzen die beschädigten Teile umgehend, sodass keine Wartezeit anfällt.  

 

Warum können Sie PT Pro vertrauen?  

Weil wir selbst Segway-Touren betreiben und die Problematik der Machtlosigkeit selbst erlebt haben. Für uns sind deshalb gute Beratung, ehrliche Empfehlung und faire Konditionen selbstverständlich. 

 

Kontaktieren Sie uns!

 

Segway PT Pro Reparatur Segway PT Pro Reparatur
Segway PT Pro Reparatur
Segway PT Pro Reparatur Segway PT Pro Reparatur
Segway PT Pro Reparatur
 


 

Kontakt aufnehmen

Shop, Event- und Technikhotline

09621 9141950

Segway Touren Buchungshotline

0176 84072221

PT Pro Mail

info@ptpro.de

PT Pro auf Facebook
Entdecken & Kontaktieren

PT Pro Segway Service Center Bayern
Feldbauerstraße 5a
92224 Amberg
> In Google Maps anzeigen

Unsere Standorte


Hier unsere Touren entdecken!