Blog

Einträge insgesamt: 3

Sitz Segway

Sitz Segway Blog von PT Pro - viele Informationen über Outdoor und Indoor Sitz Segway Elektrorollstühle
14.09.2021

Wir von PT Pro bekommen immer wieder die Frage gestellt, ob sich die Investition in einen Sitz-Segway lohnt. Natürlich könnten wir an dieser Stelle einen Marketingtext veröffentlichen der dies bejaht. Aber jeder der uns kennt, weiß das wir auf sowas keine Lust haben. Aus diesem Grund lassen wir heute einmal einen Kunden von uns zu Wort kommen der von sich aus diese Zeilen geschickt hat. Ungekürzt und unbearbeitet.

07.07.2021

Hallo Marc, wie geht es Dir? Wir haben schon viele tolle Runden mit Genny gedreht. Doch ich muss auch zugeben das es Grenzen gab????. Grenzen für Genny und auch für meinen Körper. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß????.

20.10.2020

Nicht nur für den Ausflug am Wochenende sind sie ideal. Auch für den täglichen Gang mit dem Hund oder wenn man einfach nur etwas raus in die Natur will. Mit einem Sitz Segway ist das endlich kein Problem mehr. Unebene Feld- und Waldwege, Steigungen und Schlaglöcher braucht man mit einem Rollstuhl auf Segway PT Basis nicht mehr zu fürchten. Das Geniale daran – auch in Innenräumen ist der Rollstuhl mit 0 m Wendekreis ideal.

Einträge insgesamt: 3