Passend für:
Größe L 59-61 cm
Farbe weiß / white
Der größenverstellbare Helm von PT Pro™ wurde speziell für den Touren- und Helm Verleih Einsatz konzipiert. Das heißt aber auch für jeden normalen Nutzer, dass bei diesem Helm höchster Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Komfort gelegt wurde.
Wir setzen ihn zum Beispiel bei unseren geführten Touren mit dem Segway PT ein. Aber auch zum Skaten, Inlinen oder Radfahren ist dieser Helm der ideale Begleiter.
Höchste Qualität - Höchste Sicherheit beim Sport
Markenqualität zum No Name PreisDas heißt für Sie, Sie zahlen nicht den Markennamen, sondern nur die Qualität. Dieser vielseitig einsetzbare Helm wurde in einer der modernsten und besten Helmfabriken gefertigt. Bei unserem zertifizierten Produzenten laufen jährlich ca. 12 Millionen Helme vom Band. Darunter viele bekannte und hochpreisige Marken.
Der PT Pro™ Helm Soft and Flex wurde speziell für Tourenanbieter, Verleihstationen und starke Nutzer konzipiert, die sich auf ihren Helm in jeder Situation verlassen können müssen. Hier kommt es vor allem darauf an, dass sich der Helm schnell auf jede Kopfform einstellen lässt. Besonders der Tragekomfort ist hier von besonderer Bedeutung, da die schönste Freizeitaktivität mit unbequemen Helm keinen Spaß macht.
Perfekter Sitz und Tragekomfort - schnell und flexibel
-
Komfortmerkmale
- Drehknopf zum stufenlosen anpassen an den Kopfumfang
- Leicht einstellbarer Kinnriemen
- Doppelt vernähter Kinnriemen verhindert den Verlust des Kinnverschlusses
- wärmeversiegelte, waschbare Innenpolster für mehr Hygiene
-
Sicherheit
- Sicherheitsstandard EN 1078:2012 + A1:2012 und CE
- ABS Hartschalen -und EPS-Innenschaum für maximalen Schutz und Komfort.
- Fit Haltesystem mit reflektierenden Nähten
- Kinnriemenverschluss in Rot
- Gewicht:
420 gr- Erhältlich in Größen:
- S 48-54 cm
- M 55-58 cm
- L 59-61 cm
-
Erhältliche Farben:
- weiß
- schwarz
- grün
- pink
Vorsicht: Nicht zum Motoradfahren geeignet! Bitte lesen Sie die Warnhinweise im inneren des Helmes!
Warnhinweis:
- Vorsicht: Nicht zum Motoradfahren geeignet!
- Bitte lesen Sie die Warnhinweise im inneren des Helmes!
- Helm nur während der Fahrt tragen. Strangulationsgefahr durch Hängenbleiben am Kinnriemen beim Klettern oder spielen.
- Der Helm kann nach einem Sturz seine Schutzfunktion nicht mehr erfüllen, deshalb nach jedem Sturz ersetzen.
- Durch UV Strahlen und äußere Einflüsse altern Materialien. Um einen optimalen Schutz zu gewähren sollten Schutzhelme grundsätzlich nach ca. 5 Jahren ersetzt werden.